Qualitätsmanagement

Qualität zu bieten und diese kontinuierlich zu verbessern, ist uns als besserkraulen.de Team sehr wichtig. Deswegen führen wir im Anschluss von Kursen und Workshops regelmäßig anonyme Feedbackbefragungen durch. Auf Basis dieser entwickeln wir unsere Angebote immer weiter und können den hohen Erwartungen und zum Teil auch Ängsten noch individueller begegnen. Jeder Kurs, jeder Teilnehmer lässt uns mit seinem Feedback noch besser die Trainingsmethodik leben, die der Schlüssel zum Trainingserfolg sind.

Was hat Teilnehmern besonders gut an Kurs /  Workshop / Einzelcoaching / Trainer / Gruppe gefallen?

„Sympathische Trainer, die selbst Spaß am Sport haben und genau dies vermitteln. Ebenfalls sympathische Gruppe mit passendem Leistungsniveau.“

 

„Das jederzeit vorgenommene persönliche Feedback, so dass ich immer wusste was ich besser machen kann.“

 

„Die Videos - das erste Mal, dass ich selber sehen kann, wie ich schwimme! Die Hinweise waren sehr hilfreich.“

 

„Dass es Trainingspläne gab, dass Videos für Verbildlichung immer dabei waren, dass auf jeden Teilnehmer individuell im Kurs geschaut wurde, individuelle Tipps gegeben wurden und die Trainer einen sehr guten Überblick hatten“

 

„Kurs hat mir gut gefallen, Trainer hat mir sehr gut gefallen, er wirkt nicht nur fachlich kompetent, sondern hat auch eine sehr angenehme und motivierende Art mit  Menschen umzugehen. Alle Achtung!“

 

„Dass es manchmal nur Kleinigkeiten sind, die ein besseres Kraulschwimmen ermöglichen. Es war sehr interessant und informativ. Sehr großes Lob an die Trainer(innen). Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.“

 

„Schöne Gruppenatmosphäre, es macht Spaß, gemeinsam die Übungsstunden zu absolvieren. Einige Teilnehmer/innen trifft man auch unter der Woche beim Üben.“

 

„Es herrschte immer gute Laune. Jeder nahm auf den anderen Rücksicht.“

 

„Besonders gut finde ich das individuelle Feedback, das bringt am meisten und das machen die Trainer besonders toll. Top, weiter so!“

 

„Hat mir alles prima gefallen! Macht genauso weiter!!! :-)“

 

„Der Kurs hat super viel Spaß gemacht, was vor allem am Trainer, aber auch an der gesamten Gruppe lag. Meine Technik hat sich um Welten verbessert im Vergleich zu vorher und der Kurs hat richtig Lust auf Schwimmen gemacht, auch wenn ich zeitlich noch nicht dazu gekommen bin, alle Trainingspläne abzuarbeiten. Freu mich schon aufs nächste Mal.“

 

„Mir hat die kleine Gruppengröße besonders gut gefallen und dass alle Teilnehmer mit einem ähnlichen Leistungsniveau eingestiegen sind.“

 

„Der Trainer hat das sehr gut gemacht. Das direkte Feedback und die Erklärungen waren sehr gut. Er hat Spaß am Schwimmen vermittelt und sich nie aus der Ruhe bringen lassen :-) Die Gruppe hatte die richtige Größe -nicht zu groß.“

 

„Hätte vorher nicht gedacht, dass Schwimmen und die entsprechenden Übungen so variantenreich sind und Schwimmen so viel Spaß machen kann.“

 

„Die offenen Fragemöglichkeiten bei der Trainerin und die gute Kommunikation innerhalb der Gruppe.“

🚀Unsere Frühjahrs-kurse sind buchbar

Kraul Intensiv Workshops

1 x 4 Stunden 10:00-14:00 mit Andi

Anfänger Sa, 20.04.2024 ausgebucht

Anfänger So, 23.06.2024

 

NEU Kleingruppen Coachings jeweils Mi (1x) 20:00-21:30 mit Heike
Aufst.-Fortgeschr. 20.03. 1 Platz
Anfänger-Aufsteiger 03.04.
Fortgeschritten 10.04.

 

Newsletter & Warteliste

Nie mehr Kursstarts und Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere doch unseren Newsletter oder trage Dich in unsere Warteliste ein. Wir informieren euch umgehend, sobald es wieder weitergeht. 

 

Einzelcoachings & unverbindliche Anfragen

Ihr seid Euch nicht sicher, welches das richtige Angebot für Euch ist oder wollte lieber ein Einzel- oder Kleingruppentraining. Dann schickt uns gerne eine unverbindliche Anfrage

 

Gutscheine

Wenn ihr jemandem eine schwimmerische Freude machen möchtet, dann ist vielleicht auch unser Gutschein zum Ausdrucken@home was für euch. 

Stay connected!


NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Jetzt anmelden! 

Wie läuft eigentlich so ein Anfänger Intensiv Workshop ab?