Qualitätsmanagement

Qualität zu bieten und diese kontinuierlich zu verbessern, ist uns als besserkraulen.de Team sehr wichtig. Deswegen führen wir im Anschluss von Kursen und Workshops regelmäßig anonyme Feedbackbefragungen durch. Auf Basis dieser entwickeln wir unsere Angebote immer weiter und können den hohen Erwartungen und zum Teil auch Ängsten noch individueller begegnen. Jeder Kurs, jeder Teilnehmer lässt uns mit seinem Feedback noch besser die Trainingsmethodik leben, die der Schlüssel zum Trainingserfolg sind.

Was hat Teilnehmern besonders gut an Kurs /  Workshop / Einzelcoaching / Trainer / Gruppe gefallen?

„Sympathische Trainer, die selbst Spaß am Sport haben und genau dies vermitteln. Ebenfalls sympathische Gruppe mit passendem Leistungsniveau.“

 

„Das jederzeit vorgenommene persönliche Feedback, so dass ich immer wusste was ich besser machen kann.“

 

„Die Videos - das erste Mal, dass ich selber sehen kann, wie ich schwimme! Die Hinweise waren sehr hilfreich.“

 

„Dass es Trainingspläne gab, dass Videos für Verbildlichung immer dabei waren, dass auf jeden Teilnehmer individuell im Kurs geschaut wurde, individuelle Tipps gegeben wurden und die Trainer einen sehr guten Überblick hatten“

 

„Kurs hat mir gut gefallen, Trainer hat mir sehr gut gefallen, er wirkt nicht nur fachlich kompetent, sondern hat auch eine sehr angenehme und motivierende Art mit  Menschen umzugehen. Alle Achtung!“

 

„Dass es manchmal nur Kleinigkeiten sind, die ein besseres Kraulschwimmen ermöglichen. Es war sehr interessant und informativ. Sehr großes Lob an die Trainer(innen). Ich werde den Kurs auf jeden Fall weiterempfehlen.“

 

„Schöne Gruppenatmosphäre, es macht Spaß, gemeinsam die Übungsstunden zu absolvieren. Einige Teilnehmer/innen trifft man auch unter der Woche beim Üben.“

 

„Es herrschte immer gute Laune. Jeder nahm auf den anderen Rücksicht.“

 

„Besonders gut finde ich das individuelle Feedback, das bringt am meisten und das machen die Trainer besonders toll. Top, weiter so!“

 

„Hat mir alles prima gefallen! Macht genauso weiter!!! :-)“

 

„Der Kurs hat super viel Spaß gemacht, was vor allem am Trainer, aber auch an der gesamten Gruppe lag. Meine Technik hat sich um Welten verbessert im Vergleich zu vorher und der Kurs hat richtig Lust auf Schwimmen gemacht, auch wenn ich zeitlich noch nicht dazu gekommen bin, alle Trainingspläne abzuarbeiten. Freu mich schon aufs nächste Mal.“

 

„Mir hat die kleine Gruppengröße besonders gut gefallen und dass alle Teilnehmer mit einem ähnlichen Leistungsniveau eingestiegen sind.“

 

„Der Trainer hat das sehr gut gemacht. Das direkte Feedback und die Erklärungen waren sehr gut. Er hat Spaß am Schwimmen vermittelt und sich nie aus der Ruhe bringen lassen :-) Die Gruppe hatte die richtige Größe -nicht zu groß.“

 

„Hätte vorher nicht gedacht, dass Schwimmen und die entsprechenden Übungen so variantenreich sind und Schwimmen so viel Spaß machen kann.“

 

„Die offenen Fragemöglichkeiten bei der Trainerin und die gute Kommunikation innerhalb der Gruppe.“

NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Hier anmelden!

besserkraulen auf Facebook
besserkraulen auf Instagram

Gelnhausen: Unsere Winter- & Neujahrskurse sind buchbar!!!

Sichere dir jetzt deinen Platz!🏊‍♂️

 

Zur Anmeldung

 

WINTERKURSE 2018

Mittwoch (6x) 14.11.-19.12.2018

20:45-21:30 Anfänger-Aufsteiger noch 2 Plätze

 

Intensiv Workshop Anfänger

Samstag(1x), 24.11.2018,    

 

10:00-14:00 Uhr noch 1 Platz

 

Samstag (4x), 01.-22.12.2018

10:00-11:00 Aufsteiger-Fortgeschritten

11:00-12:00 Anfänger-Aufsteiger

12:00-13:00 Anfänger Crashkurs

Alle 3 Kurse inkl. 15min Swim Gym

 

NEUJAHRSKURSE 2019

Mittwoch (7x), 16.01.-27.02.2019

19:30:-20:45 Aufsteiger-Fortgeschritten inkl. 30min Swim Gym

20:45-21:30 Anfänger

 

Samstag (6x), 19.01.-23.02.2019

10:00-11:00 Aufsteiger-Fortgeschritten

11:00-12:00 Aufsteiger

12:00-13:00 Anfänger 

 

Alle 3 Kurse inkl. 15min Swim Gym

 

Trainingseinheit          des Monats

Leichter Einstieg Dank Frontschnorchel

Neu bei uns im Einsatz: der Frontschnorchel. Leichte Sauerstoffaufnahme, Fokus auf die Arm- und Beintechnik und somit deutlich leichtere Einstieg für Anfänger. Details und Videos gibt's hier!