Triathloncoaching

Das Triathloncoaching richtet sich an Personen, die intensiv an ihrer Wettkampfvorbereitung arbeiten wollen und hierfür eine individuelle Beratung und Unterstützung suchen. Ob als Einsteiger oder Amateur. Wir unterstützen Dich maßgerecht. Hierbei greifen wir nicht auf uns interne Trainer zurück, sondern wenn notwendig oder von Vorteil auch auf unsere Kontakte in die Region und Spezialinstitute wie die Abteilung Sportmedizin der Universität Frankfurt.

 

Expertennetzwerk für eine optimale & ganzheitliche Unterstützung:

Uns ist es wichtig, optimal zu beraten, individuell Trainingsumfänge und -Inhalte zu gestalten und bei gesundheitlichen oder technisch anspruchsvollen Bedarfen interdisziplinär an Experten zu verweisen. Wir stellen unser Netzwerk zu medizinischen als trainingswissenschaftlichen Experten zur Verfügung, damit Du effektiv und nachhaltig Deine Ziele erreicht.

 

 

Trainingspraxis:

 

  • individuelle Technikkorrekturen & Trainingsunterstützung
  • Hinführung zu einer schnelleren, ökonomischeren Schwimm-/Rad-/Lauftechnik
  • Intensitäten, die auf dein Leistungsniveau und deine Trainingsziele ausgerichtet sind
  • individueller Trainingsplan, orientiert an deinen Fähigkeiten & Zielvorstellungen

 

Jetzt anfragen!

NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Hier anmelden!

Trainingseinheit          des Monats

Gelnhausen:               Unsere Frühjahrskurse 2018 sind buchbar!!!

FRÜHJAHRSKURSE

Anfänger Intensiv Workshop

Sa 1x, 07.04.2018 10:00-14:00 AUSGEBUCHT!!! Du hast Interesse an diesem Workshop? Dann schreib uns info@besserkraulen.de - dann versuchen wir einen zusätzlichen Termin in Kürze zu organisieren. 

 

Samstags (5x) 14.04.-12.05.18

alle 3 Kurse mit 15min Swim Gym

11:00-12:00 Anfänger ausgebucht

12:00-13:00 Aufsteiger-Fortgeschritten ausgebucht

10:00-11:00 Fortgeschritten  

 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Hier geht es zur Anmeldung>>

Leichter Einstieg Dank Frontschnorchel

Neu bei uns im Einsatz: der Frontschnorchel. Leichte Sauerstoffaufnahme, Fokus auf die Arm- und Beintechnik und somit deutlich leichtere Einstieg für Anfänger. Details und Videos gibt's hier!