Triathloncoaching

Das Triathloncoaching richtet sich an Personen, die intensiv an ihrer Wettkampfvorbereitung arbeiten wollen und hierfür eine individuelle Beratung und Unterstützung suchen. Ob als Einsteiger oder Amateur. Wir unterstützen Dich maßgerecht. Hierbei greifen wir nicht auf uns interne Trainer zurück, sondern wenn notwendig oder von Vorteil auch auf unsere Kontakte in die Region und Spezialinstitute wie die Abteilung Sportmedizin der Universität Frankfurt.

 

Expertennetzwerk für eine optimale & ganzheitliche Unterstützung:

Uns ist es wichtig, optimal zu beraten, individuell Trainingsumfänge und -Inhalte zu gestalten und bei gesundheitlichen oder technisch anspruchsvollen Bedarfen interdisziplinär an Experten zu verweisen. Wir stellen unser Netzwerk zu medizinischen als trainingswissenschaftlichen Experten zur Verfügung, damit Du effektiv und nachhaltig Deine Ziele erreicht.

 

 

Trainingspraxis:

 

  • individuelle Technikkorrekturen & Trainingsunterstützung
  • Hinführung zu einer schnelleren, ökonomischeren Schwimm-/Rad-/Lauftechnik
  • Intensitäten, die auf dein Leistungsniveau und deine Trainingsziele ausgerichtet sind
  • individueller Trainingsplan, orientiert an deinen Fähigkeiten & Zielvorstellungen

 

Jetzt anfragen!

🚀Unsere Frühjahrs-kurse sind buchbar

Kraul Intensiv Workshops

1 x 4 Stunden 10:00-14:00 mit Andi

Anfänger Sa, 20.04.2024 ausgebucht

Anfänger So, 23.06.2024

 

NEU Kleingruppen Coachings jeweils Mi (1x) 20:00-21:30 mit Heike
Aufst.-Fortgeschr. 20.03. 1 Platz
Anfänger-Aufsteiger 03.04.
Fortgeschritten 10.04.

 

Newsletter & Warteliste

Nie mehr Kursstarts und Neuigkeiten verpassen? Dann abonniere doch unseren Newsletter oder trage Dich in unsere Warteliste ein. Wir informieren euch umgehend, sobald es wieder weitergeht. 

 

Einzelcoachings & unverbindliche Anfragen

Ihr seid Euch nicht sicher, welches das richtige Angebot für Euch ist oder wollte lieber ein Einzel- oder Kleingruppentraining. Dann schickt uns gerne eine unverbindliche Anfrage

 

Gutscheine

Wenn ihr jemandem eine schwimmerische Freude machen möchtet, dann ist vielleicht auch unser Gutschein zum Ausdrucken@home was für euch. 

Stay connected!


NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Jetzt anmelden! 

Wie läuft eigentlich so ein Anfänger Intensiv Workshop ab?