Triawechseltraining

Ein spezielles Angebot für alle Triathleten unter uns. Die Inhalte orientieren sich hierbei direkt an den Wechselzonen des klassischen Triathlons. Ziel ist die Ökonumisierung des Auf- und Absteigens vom Rad, Laufen mit dem Rad, schneller Wechsel aufs Laufen. Wie kann ich meine Wechselzonen bestmöglich vorbereiten? Welche Tricks gibt es zum schnellen Ausziehen des Neos? Wie kann ich beim Laufen ohne Socken Blasen vorbeugen? Und vielen weiteren Fragen widmet sich dieser sehr aktive und spaßmachende Workshop.

 

Eindrücke vom letzten Triawechseltraining:

NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Hier anmelden!

Gelnhausen:               Unsere Sommerkurse 2018 sind buchbar!!!

SOMMERKURSE

Mittwoch (6x) 01.08.-05.09.18

18:30-19:15 Anfänger noch 3 Plätze

19:15-20:00 Aufsteiger

 

FREIWASSER WORKSHOP

Endlich wieder! Termin folgt erst noch! Wenn du dich vorab vormerken lassen möchtest, dann komm' auf die unverbindliche Vormerkliste

 

Sichere dir jetzt deinen Platz!

Hier geht es zur Anmeldung>>

Trainingseinheit          des Monats

Leichter Einstieg Dank Frontschnorchel

Neu bei uns im Einsatz: der Frontschnorchel. Leichte Sauerstoffaufnahme, Fokus auf die Arm- und Beintechnik und somit deutlich leichtere Einstieg für Anfänger. Details und Videos gibt's hier!