Triawechseltraining

Ein spezielles Angebot für alle Triathleten unter uns. Die Inhalte orientieren sich hierbei direkt an den Wechselzonen des klassischen Triathlons. Ziel ist die Ökonumisierung des Auf- und Absteigens vom Rad, Laufen mit dem Rad, schneller Wechsel aufs Laufen. Wie kann ich meine Wechselzonen bestmöglich vorbereiten? Welche Tricks gibt es zum schnellen Ausziehen des Neos? Wie kann ich beim Laufen ohne Socken Blasen vorbeugen? Und vielen weiteren Fragen widmet sich dieser sehr aktive und spaßmachende Workshop.

 

Eindrücke vom letzten Triawechseltraining:

Stay connected!


Gutschein zum Drucken

Unsere Kurse für gute Vorsätze in 2020 sind online und buchbar!😃 Sicher dir jetzt deinen Weg zum besseren Ich!

Hier geht's zur  Anmeldung 🏊‍♂️

 

Mittwochs (6x) 22.01.-26.02.20

- 19:30-20:45 Aufsteiger+ SwimGym noch 2 Plätze

- 20:45-21:30 Anfänger noch 4 Plätze

 

Mittwochs (6x) 04.03.-08.04.20

- 19:30-20:45 Aufsteiger & SwimGym noch 3 Plätze

- 20:45-21:30 Anfänger

 

Samstags (8x) 18.1.-7.3.20

- 10:00-11:00 Aufsteiger-Fortgesch. noch 3 Plätze

- 11:00-12:00 Anfänger-Aufsteiger noch 2 Plätze

- 12:00-13:00 Anfänger noch 4 Plätze

 

Kraul Intensiv Workshops 

Sa 11.04.20, 10-14h Anfänger noch 3 Plätze

Sa 18.04.20, 10-14h Aufsteiger-Fortgeschritten

 

Hier geht's zur  Anmeldung 🏊‍♂️

NEWSLETTER

Melde dich zum Newsletter an & verpasse keine Kursstarts mehr!

Jetzt anmelden! 

Wie läuft eigentlich so ein Anfänger Intensiv Workshop ab?